Stiftung Brunnadere-Huus - Seitennavigation

Skiplinks

Für die Verwendung der Zugriffstasten drücken Sie "Alt" + "Accesskey" + "Enter" (Internet Explorer) oder "Alt" + "Shift" + "Accesskey" (Firefox) oder "Alt" + "Accesskey" (Chrome).

Breadcrumb

In leichter Sprache: Suchen Sie einen Wohnplatz?

Im Brunnadere-Huus wohnen und arbeiten Sie mit anderen gemeinsam.

Bei uns können Sie sich wohlfühlen.

Im Brunnadere-Huus können Sie sich zu Hause fühlen.
Sie können hier wohnen und arbeiten.

Haben Sie Lust auf eine neue Umgebung?
Haben Sie Lust auf neue Arbeiten?
Das können Sie bei uns herausfinden.
«So will ich wohnen. So will ich arbeiten.»
Wir helfen Ihnen dabei.

«Im Brunnadere-Huus ist es mir wohl.
Ich brauche Hilfe?
Dann ist immer jemand für mich da.
Ich kann hier wohnen.

Und ich kann in der Werkstatt arbeiten.
Ich arbeite gerne mit Ton.
Das macht mir besonders Spass.
Ich kann schöne Figuren aus Ton machen.
Das Brunnadere-Huus verkauft die Figuren auf dem Markt.»

Vielleicht wollen Sie noch mehr über das Brunnadere-Huus wissen.
Oder Sie haben eine Frage?
Bitte rufen Sie uns an.

Das ist unsere Telefon·nummer: Telefon 031 350 16 50
Die Leute haben Freude an meinen Töpfen.
Das macht mich stolz.»

 

Zäme im Läbe – zmitts in Bärn.

 

Einblicke ins Brunnadere-Huus