Stiftung Brunnadere-Huus - Seitennavigation

Skiplinks

Für die Verwendung der Zugriffstasten drücken Sie "Alt" + "Accesskey" + "Enter" (Internet Explorer) oder "Alt" + "Shift" + "Accesskey" (Firefox) oder "Alt" + "Accesskey" (Chrome).

In leichter Sprache: Was möchten Sie arbeiten?

Im Brunnadere-Huus gibt es verschiedene Arbeiten und Aufgaben.

Im Brunnadere-Huus können Sie verschiedene Arbeiten machen.
Welche Arbeit passt gut für Sie?
Das schauen wir mit Ihnen zusammen.

Sie möchten nicht im Brunnadere-Huus arbeiten?
Sie wollen lieber woanders arbeiten?
Dann helfen wir Ihnen bei der Stellensuche.

Im Brunnadere-Huus können Sie an 3 verschiedenen Orten arbeiten:

  • In der Kreativ-Werkstatt.
  • In der Küche.
  • In der Hauswirtschaft.

 

Das machen Sie in der Kreativ-Werkstatt:

Sie arbeiten zusammen mit anderen Personen im Werkstatt-Bistro Anker in einem Raum.
Sie machen Sachen aus Holz, Textil, Papier und Ton.

Zum Beispiel:

  • Anzündwürfel
  • Tonkugeln
  • Karten

Wir verkaufen die Sachen im eigenen Laden und auf dem Markt.
Und verkaufen die Sachen in anderen Läden.

 

Das machen Sie in der Küche:

  • Sie kochen für Ihre Kollegen.
  • Sie kochen für das Personal vom Brunnadere-Huus.
  • Sie machen verschiedene Sachen in der Küche.

Zum Beispiel Konfi und Gewürz·pasten.
Wir verkaufen diese Sachen im Laden und im Internet.

 

Das machen Sie in der Haus·wirtschaft:

  • Sie arbeiten in den gemeinsamen Räumen im Brunnadere-Huus.

Zum Beispiel:
Sie arbeiten in der Wasch·küche.
Dort waschen Sie die Wäsche für das Brunnadere-Huus.
Und Sie waschen die Wäsche für Ihre Kollegen.

Sie haben Fragen?
Wollen Sie noch mehr über das Brunnadere-Huus wissen?
Oder Sie haben eine Frage?
Bitte rufen Sie uns an.

Das ist unsere Telefon·nummer: Telefon 031 350 16 50

 

Zäme schaffe – zmitts in Bärn.

 

Verschiedene Aufgaben und Arbeiten im Brunnadere-Huus