Stiftung Brunnadere-Huus - Seitennavigation

Skiplinks

Für die Verwendung der Zugriffstasten drücken Sie "Alt" + "Accesskey" + "Enter" (Internet Explorer) oder "Alt" + "Shift" + "Accesskey" (Firefox) oder "Alt" + "Accesskey" (Chrome).

In leichter Sprache: Wo brauchen Sie Unterstützung?

Sie entscheiden, wir begleiten.

Sie ent·scheiden in Ihrem Leben!

Sie wollen heraus·finden:

  • «Was will ich in meinem Leben machen?»
  • «Wie kann ich das erreichen?»
  • «Was brauche ich in meinem Leben?»

Wir helfen Ihnen dabei.

Sie sind uns wichtig.
Jede Person kann etwas gut.
Was können Sie gut machen?
Und was machen Sie gerne?
Das wollen wir gerne wissen.
Dafür brauchen wir Ihre Hilfe.
Sie wissen nämlich am besten:
«Das kann ich gut.»
Dann schauen wir zusammen:
Welche Aufgaben können Sie übernehmen?

Sie haben Verantwortung.
Sie ent·scheiden selbst:

  • «Welche Hilfe brauche ich?»
  • «Diese Personen sollen mir helfen.»
  • «Bei diesen Sachen brauche ich Hilfe.»

Dadurch bestimmen Sie selbst:

  • «So sieht mein Alltag aus.»
  • «So lebe ich.»
  • Sie ent·scheiden etwas?
    Dann halten wir uns daran.
    Wir nehmen Sie ernst.

Sie haben Fragen?
Wollen Sie noch mehr über das Brunnadere-Huus wissen?
Oder Sie haben eine Frage?
Bitte rufen Sie uns an.

Das ist unsere Telefon·nummer: Telefon 031 350 16 50 oder eine Nachricht xxx

 

Zäme im Läbe – zmitts in Bärn.

 

Viele Orte sind einfach zu erreichen