In leichter Sprache: Möchten Sie in einer Wohngemeinschaft wohnen?
Im Brunnadere-Huus gibt es sieben verschiedene Wohngruppen.
Bei uns wohnen Sie mit anderen Personen zusammen.
Die Gruppen sind verschieden gross.
Sie wohnen bei uns:
- Sie leben in einer Gruppe.
- Sie helfen im Haushalt mit.
- Sie haben ein eigenes gemütliches Zimmer.
- Sie haben Ihre eigenen Möbel in Ihrem Zimmer.
- Sie haben WLAN in Ihrem Zimmer.
Und Sie haben einen TV-Anschluss in Ihrem Zimmer. - Was machen Sie in Ihrer Freizeit? Das bestimmen Sie selbst.
- Sie haben einen eigenen Schlüssel.
- Sie sagen uns: «Um diese Zeit gehe ich weg.
Um diese Zeit komme ich wieder.» - Sie brauchen Hilfe? Dann helfen wir Ihnen.
Sie haben Fragen?
Vielleicht wollen Sie noch mehr über das Brunnadere-Huus wissen.
Oder Sie haben eine Frage?
Bitte rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon·nummer: Telefon 031 350 16 50
Zäme im Läbe – zmitts in Bärn.
Ihre neue Wohnumgebung